Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog ~ Bitch ~ <3 ~ addicted
Designer . Design


ich habe das Gefühl, gleich einfach umzukippen..
mir geht es heute gar nicht gut.
Mein Körper will nicht mehr so, wie ich will.

Angst.
31.5.07 21:09


hey, guck mich an, schau mir in die Augen. siehst du, dass ich glücklich bin? siehst du, wie sehr das Leben mir Spaß bereitet? siehst du, wie sehr ich dich liebe?
"ja" sagst du, "das alles sehe ich"
spürst du etwa nicht, dass das ganze eine große Lüge ist?
dieses ganze Leben, dieses Lächeln, die Glücklichkeit, der Spaß, die Liebe.
Denn in mir, da ist nichts. nur gähnende leere, die lernt sich hinter Fatamorganas zu verstecken. Die eigentlich gar nicht da ist, aber doch so schmerzt
spürst du nicht, dass ich dich jeden tag mehr beruhige?
dass das alles nicht stimmt?
dass es schlimmer wird?
Nein. das spürst du nicht.
sieh mir noch einmal in die Augen. siehst du die Träne?
sie gilt nur dir. und dann gehst du. weil du sie nicht gesehen hast.
ich schreie dir nach, doch du hörst mich nicht. ich werfe mich auf den Boden, weine, schreie, flehe. du bemerkst nichts davon. denn ich stehe nur da. mit nur einem Gedanken:

verdammt, ich liebe dich doch...

ich spüre 100 Gefühle gleichzeitig.
und dann wende ich mich ab. werde dich nie wieder sehen.
bis du das nächste mal mein Herz brichst
30.5.07 18:25


Ja, hier bin ich also.
Auf dieser ach so schönen und perfekten Welt.
Sie macht mir Spaß, diese Welt.
Ich gehe täglich mit einem Lachen durch die Straßen und lache all diese naiven Individuen aus, die tatsächlich an die Welt glauben.

Was erwartet ihr von der Welt? Dass sie sich selber regeneriert? Dass sie den Leidenden auf einmal die Hungersnot nimmt?
Ha, seid ihr wirklich so naiv, oder spielt ihr nur?

so wie ihr mit allem spielt, mit dem Leben, mit Bomben, mit Menschen.
So wie du mit mir spielst.
Mich zerreisst, mach weiter, es unterstütz mein Weltbild.
Bisher hast du nur mein Herz gegessen. Ich hab dir zugesehen & nichts getan! Mach weiter damit, nimm meine Haare, meine Augen und den Rest meines Körpers.
Ja, das gefällt mir.

Ich verachte euch, hört ihr?
Macht endlich eure Augen auf. Verschließt sie nicht vor dem ganzen Elend.
Und was dich anbelangt, mach weiter, denn dich liebe ich dafür, dass du mich zerstörst
27.5.07 13:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]